Nachtgedanken

Auf dieser Ebene möchte ich Dir Gedichte, Reime und kreative Gedanken offenbaren.

Ich habe im Alter von 10 Jahren mein erstes Gedicht geschrieben. Seit dieser Zeit hat mich das Schreiben von Reimen und Lyrik durch mein Leben begleitet.

Die Worte entstehen intuitiv und haben sich über die Jahre verändert.

In erster Linie“passieren“ mir die Texte in einem Rutsch. Ich hoffe es springt etwas über vom dem Wohlbefinden, was die meist sehr schnell entstehenden Texte bei mir erzeugen,  schon während ich sie schreibe.

Wir leben in einer Welt der starken Veränderung, ja des Umbruchs auch wenn wir es uns nicht immer bewusst sind.

Auch wenn unser Alltag, oder zumindest wie wir entschieden haben Ihn zu leben, manchmal verhindert das wir erkennen, dass kein Tag wirklich dem anderen gleicht.

Mögen wir Menschen uns bewusster werden, dass jeder Einzelne von uns mitbestimmt wie diese Welt sich verändert und in Zukunft sich diese entfalten kann. Manchmal kann auch Kunst und kreative Arbeit der Beitrag sein um eine neue Seinsebene zu erreichen. Ich wünsche euch eine interessante Erfahrung, Ausdehnung und vor Allem Erkenntnis über euch Selbst. Habe ich nur eine Person über diese Webseite mit meinen Worten erreicht und zum Nachsinnen anregen können, so ist der Zweck dieser Seite bereits erfüllt. 

Nun wünsche ich einfach: Viel Freude ! 

WER BIN ICH ?

Alles was Du siehst ist nur eine Illusion ?
Warum spielst du mit Deiner Vision ?
Warum bist Du Deine Version ?
Was ist Deine wahre Funktion ?
Warum bist Du In dieser Lebensituation ?
Warum fragst und schaust Du Dich immer um ?
Ist alles Projektion ?
Wäre das doch ziemlich dumm ?
Was ist Dein Warum ?
Was aus Deinem Leben gab es vor Dir schon ?
Nichts und Alles ist Deine Realität ?
Es gibt keine Zeit ?

Es ist niemals zu spät ?
Doch Leben und Chancen vergehen !
Ein Menschenleben ist kostbar,
Das kannst Du verstehen !
Sei Dir gewiss Du bist wunderbar !
Bestaune die Welt und Lass es geschehen !
Sei im Ganzen Neu und Scheine
Sei Gewiss und Leuchte !
Du bist nicht mehr alleine !
Du bist der Evolution Freude Früchte !