Reconnective Healing

Die Methode nach Eric Pearl

Reconnective Healing ist eine Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance, Ganzheit und Vitalität. Es vermittelt einen Zugang zu einem inneren Bewusstsein dass von einer Schwingungsresonanz getragen ist, die Stärke, Intelligenz, Weisheit, emotionale Stabilität und körperliche Vitalität fördert. Es ist greifbar , sogar messbar dass wir unser Potential damit tiefer ausschöpfen und kennenlernen.

Seit 2016 bin ich von Eric Pearl ausgebildeteter Reconnective Healing Practicioner (Level II) und nun könnt ihr ab 2019 in den Genuß einer Sitzung bei mir kommen und die Frequenzen und die Energie der Reconnective Healing Methode selber kennenlernen.

Termine erfolgen nach Absprache, kontaktieren könnt Ihr mich gerne per Email oder telefonisch. In einem schönen Dojo in Mainz nähe des Zentrums am Schillerplatz habe ich die Möglichkeit mit und für euch Reconnective Healing Sessions durchzuführen.

Der Pauschalbetrag beträgt 79€ pro Session. Die maximale Anzahl sind in der Regel drei Sitzungen. Egal aus welchem Grund Ihr kommt. Nur eine wünschenswerte Regel gibt es: Keine detaillierten Bericht über Beschwerden oder Befinden abliefern. Seid offen für die Frequenzen die mit Reconnective Healing transportiert werden und darüber eine neue Art Information und Struktur zu erhalten.

Wir werden uns ausführlich Zeit für eine Besprechung nehmen. Allerdings sind wir erstmal ganz bewertungsfrei in die Reconnective Healing Erfahrung gegangen und tauschen uns nach der Session in Ruhe gemeinsam aus. Erfahrungsgemäß ist es so viel bereichender und Erwartungsbeschränkungen fallen weg.

Nun wünsche ich euch viel Freude und Neugier auf dem Weg zurück zu eurem Potential. Es gibt noch so viel zu entdecken.

Offizielle Informationen über Reconnective Healing gibt es z.B: unter Youtube.de Stichwort Eric Pearl und Reconnective Healing ;

oder direkt unter www.thereconnection.com

Die zwei Bücher von Eric Pearl sind wundervoll und ein schöner Einstieg in diese neue Dimension des Seins.


Ich bin für jede Frage offen und dankbar. Ich freue mich über jegliches Intreresse. Kontaktiert mich und nutzt die Möglichkeiten euch wieder neu zu entdecken und zu verbinden. Ich freue mich auf euch !

Alles Liebe , Euer Falk