Preise

Das Erstgespräch ist kostenlos und ganz unverbindlich : Hier schauen wir ob wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt finden und wie wir zusammen arbeiten werden.

( auf eigenen Wunsch ist aber jederzeit ein Energieausgleich oder eine Spende bar oder per Überweisung oder PayPal möglich 🙂

Aufgrund der aktuellen Pandemie Situation sind Termine und wirkungsvolle Fernsitzungen, Reconnective Healing Sessions nach Absprache gerne auch telefonisch oder FaceTime / Skype etc. , das heisst auch ganz ohne körperliche Präsenz möglich.

Der Preis für eine Reconnective Healing Session ist international festgelegt mit 79€

( Da maximal 3 Sessions pro Person gebucht werden können . kann ein einmaliger Rabatt vereinbart werden, wenn alle 3 Sessions auf einmal bei mir gebucht werden. )

Termine nach Absprache gerne auch telefonisch oder FaceTime oder nach Vereinbarung

Reconnective Healing ist also auch ideal als Fernsitzung machbar und buchbar.

(Physisches Beisammensein nicht zwingend nötig, wenngleich diese Erfahrung des persönlichen Austauschs meist wertvoller erlebt wird.)

Beratungs Session allgemein: Persönliche von mir gesprochene Meditationen oder andere Auftragsarbeiten ( Auftrags Gedichte oder andere künstlerische Arbeit, Transformationsarbeit , Bewusstseinstechnologie, Geheimwissen )

Energieausgleich beträgt ca. 50€ für 60 Minuten oder nach Absprache.

Ganzheitliche Beratung: Integration der vier Ebenen: (siehe unten 1./4.)

(Nach Vereinbarung für Studenten und Schüler oder Menschen mit geringem Einkommen kann das Setting natürlich preislich variieren oder angepasst werden )

Es gibt verschiedene Settings im Bereich Meditation die ich anbieten kann:

Eine eigene Meditation kann in folgenden Beispielen ganz nach Deinen Bedürfnissen zusammengestellt werden :

Herzmeditationen mit eigenen Zielen und Affirmationswünschen

Lichtmeditationen mit spezieller Atemarbeit

Ägyptische Alchemie mit Mantra und Ritualarbeit

Fantasiereisen, Luzide Traumaktivierung

Astralreisen und Erkundung des Energiekörpers

Einführung in die Hermetik

Astralreisen Meditationen und binaurale Stimulationsakustik.

Zellprogrammierung und Körperarbeit durch Atem Sprach Kopplung.

Diese und andere Formen der Bewusstseinstransformation können wir gemeinsam erörtern und entwickeln. Du erhältst Deine eigene individuelle Zusammenstellung mit

von mir oder Deiner eigenen gesprochenen Stimme. (nur für den eigenen privaten bzw. vereinbarten Gebrauch )

Es gibt verschiedene Modelle und Konzepte unserem Dasein gewahr zu werden:

Ich folge dem Leitfaden der Betrachtung Deines Seins vorerst durch die

GANZHEITLICHE BERATUNG nach den 4 Energiekörpern oder Qualitäten:

Im Angebot der ganzheitlichen Beratung sind dreimalige Nachbesprechungen persönlich oder per Skype, Telefon oder Mail enthalten.

  1. physisch (Körper und materielle Ebene ; Gesundheit, Erfolg, Karriere – Ausrichtung)
  2. emotionale Ebene (Gefühlsebene – Bewusstwerden von Verhaltensmustern (Intuitionsarbeit und Hineinfühlen in Deinen Emotionalkörper und unerwünschten Gefühlsbelastungen – Gemeinsames Untersuchen und Reintegration der belastungsfreien Neutralität zur wertfreien spielerischen Ebene

3. mentale Ebene (Konstruktionsebene : Was wir über die Welt denken erzeugt unsere Realität bzw. wie wir sie erleben, haben wir nicht gelernt die Gedanken bewusster zu steuern solange werden oft „scheinbar“ von der äußeren Welt gelenkt.

Gemeinsam werden wir hier mit verschiedenen Tools den Mentalkörper bewusster erschaffen.

4. die vierte Ebene ist die spirituelle Ebene und gehört zum Ganzheitlichen Ansatz der Betrachtung des Klienten dazu. Für jeden Klient / Klientin wird hier ganz individuell gearbeitet und mit innerer Arbeit werden die drei vorherigen Elemente vernetzt und verfügbar gehalten. (Hier kann ich ggf. mit dem Alleinheitsmensch arbeiten, ein vergoldetes Geistheiler Werkzeug uralten Ursprungs.)

Du und Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Wir finden gemeinsam einen neuen Blickwinkel für Dich und Deine Lebensschöpfung.

Die Punkte 1-4 sind eine Hilfe ; ein sogenanntes Vorstrukturierungs – bzw. Navigationsmodell für Sie : Die Session kann aufgrund der persönlichen Gegebenheiten verändert werden.

Der Ablauf ist nicht festgelegt und darf einen anderen Verlauf nehmen oder auch die Reihenfolge kann durch Dich sowie intuitive Impulse in der jeweiligen Situation beeinflusst werden. Ich nehme mir Zeit für den Klient / Klientin und Ihr Anliegen.

Disclaimer: Alle von mir angebotenen Dienste sind rein beratender und unterstützender Natur und ersetzen keinesfalls die Behandlung oder Expertise des Arztes, Heilpraktikers oder Apothekers.

Seit 2004 bin ich praktizierender Aikidoka und Schüler von Anita Köhler gewesen und mittlerweile auch selber Trainer im Aikikai Kami-no-Tachi Dojo in Mainz.

Im Jahre 2005 habe ich vom 17. Karmapa der tibetischen Karma Kagyü Linie Trinley Thaye Dorje die Einweihung des Medizin Buddhas erhalten. Den tibetischen Buddhismus kann ich als meine sprituelle Wurzeltradition bezeichnen obwohl ich mich in den letzten Jahren dem Kennenlernen des Wirkens von Jesus mit immer größerem Interesse widme.

Studium alternative Medizin:

Ich habe an der Paracelsus Schule Mainz von 2007 – 2010 in Vollzeit alternative Medizin studiert jedoch übe ich den Beruf des Heilpraktikers nicht aus. Darauf möchte ich eindeutig hinweisen.

Ich habe einige Kurse in Persönlichkeitsentwicklung belegt und mich stetig weitergebildet.

Ich hatte die Ehre 3 Art Reade Seminare zu absolvieren und Basic, Advanced und Journey abzuschliessen.

Für mich und meinen persönlichen Weg sollen massgebliche Lehrer genannt werden: Reality Creation Founder Frederick E. Dodson, Anita Köhler Sensei ; Inaba Sensei, Hans Joachim Heyer, David Wahle, Lama Ole Nydahl, Hannah Nydahl, Trinley Thaye Dorje, Sherab Gyaltsen, Mircea Ighisan, Andreas Goldemann, Tom Kenyon, Barbara Brennan, Inge Schubert, Wendy Kennedy, Andreas Beutel

Ich interessiere mich für nahezu alle transformierenden Arbeiten des Bewusstseins:

Das Motto: Erkenne Dich selbst !

Des weiteren sind meine Coaching Dienste natürlich nicht festgelegt auf gesundheitliche , Kampfkunst oder spirituelle Ansätze. Mein Talent ist liebevoller, kreativer und energischer Natur.

Wenn wir ein Gesamtpaket von mehreren Stunden meiner Betreuung und Beratung verbuchen möchten kann sowohl auch Reconnective Healing / Privates Aikido Training / Innere Arbeit / Meditation verflochten werden insofern es mit den aktuellen gesundheitlichen Maßnahmen des Gesetzgebers und den Richtlinien des öffentlichen Lebens vereinbar ist.

Zu meiner Person:

Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter und wohnhaft in Budenheim bei Mainz.

Hauptberuflich bin ich seit den 90er Jahren als Systemelektroniker / Service IT Techniker tätig.

Die Kampfkunst Aikido praktiziere ich seit 2004 ursprünglich bei Anita Köhler Sensei und mittlerweile bei verschiedenen Lehrern. Inaba Sensei Toky und Christian Tissier Paris sind Leitfiguren meiner Aikikai und Schwertkunst Linie.

Als Kind bereits übte ich transformierende Praktiken aus ohne je einen Lehrer oder jemand in meinem Leben zu haben der diese Techniken mir beigebracht hätte. Ich habe verschiedene Erfahrungen und Erlebnisse machen dürfen, die mich über den Tellerrand

der normalen Wahrnehmung hinausblicken ließen.

Mein Steckenpferd ist Meditation und Energiearbeit. Über die Jahre habe ich tibetischen Buddhismus, ägyptische Alchemie und viele weitere Praktiken studiert.

Die Arbeit mit der eigenen Wahrnehmung und Persönlichkeitsentwicklung generell interessieren mich sehr und begleiten mich sozusagen schon mein ganzes Leben.

Ich liebe die deutsche Sprache , das Dichten und die Menschen – Ich versuche eine alternativen heilsamen Blickwinkel zu bieten.

Ich freue mich wenn mir Menschen Ihr Vertrauen schenken und ich Sie unterstützen darf, gleich welche Ebene sie wählen.

Testen Sie mich einfach ganz unverbindlich und lernen Sie mich kennen im kostenlosen Erstgespräch oder ganz unverbindlich jeden Donnerstag um 20 Uhr in der Wochenmeditation unseres Aikido Dojos in Mainz.

Sie finden auch andere interessante Angebote dort unter:

www.aikidomainz.de

Sollten Sie Interesse oder Rückfragen haben zögern Sie bitte nicht mich direkt unter meiner Emailadresse:

falk. apponyi (aet) gmail. com

zu kontaktieren.

Festnetz 06139/3557013